Hallo 2014

Vier Tage ist es nun schon alt, das Jahr 2014. An Silvester habe ich wegen der Knallerei und dem grellen Licht ganz schön Angst gehabt. Zum Glück war meine Mama bei mir und hat auf mich aufgepasst, so wie sie das immer macht.

Nächste Woche fängt die Schule wieder an. Da freue ich mich schon drauf, weil wir bestimmt wieder schöne Lieder singen und ich singe doch so gern.

Und bald ist es so weit, dass ich mit meinem Papa und meiner Mama zu meiner ersten Delfintherapie fliegen darf. Am 18. Januar müssen wir ganz früh aufstehen, damit wir den Flieger nicht verpassen, der uns zu den Delfinen bringt.

Mein Papa und meine Mama sagen, dass wir auch direkt von der Delfintherapie auf meiner Internetseite berichten können, weil alle schon ganz gespannt sind, die uns kennen.

Dankeschön, dass Ihr da seid!