B!CUZ I CAN! – B!CUZ WE CAN!

bicuzHeute war Martin hier und hat die gespendeten Preise vorbei gebracht, die bei der Verlosung am Benefizkonzert verlost werden.

Auf den Fotos kann man schon ein paar davon sehen. Vom Friseur Hecker in Bad Gögging kann man Gutscheine gewinnen. Vom Keldorado in Kelheim kann man Freikarten gewinnen, ein Originalautogramm von Daniel Negroni ist auch dabei.

Ich habe ein T-Shirt von John Klinger bekommen und er hat mir sogar einen Brief geschrieben. John Klinger ist ein deutscher Wrestler, der es seit vielen Jahren als Aktiver in eine der großen Wrestling-Shows der USA schaffen könnte und so wie John mir die Daumen drückt, dass das mit meiner Delfintherapie klappt, drücken wir ihm die Daumen, dass das mit der Wrestling-Show in den USA klappt.

KeldoradoHecker
Klinger