Benefizkonzert in Bad Gögging

Plakat A3 BenefizkonzertDer Hochzeitssänger Martin Gugler veranstaltet zusammen mit seinen beiden Mitstreiterinnen Katja Heigl (Gesang) und Elena Tomilova (Piano) ein Benefizkonzert im Kursaal in Bad Gögging. 50 % des Eintrittsgeldes werden die drei für meine Delfintherapie spenden, was mich riesig freut.

Angeschlossen hat sich den dreien Sebastian Konopik, ein ganz besonderer Fotograf aus Neutraubling, der zehn Fotoshootings für ein ganz besonderes Portraitfoto verlosen wird, das noch am gleichen Abend in einem mobilen Fotostudio fotografiert wird. Der Fotograf will die Einnahmen der Losaktion auch für meine Delfintherapie spenden.

Es ist zwar noch ein bisschen hin bis zu diesem Konzert, aber ich möchte den vieren trotzdem schon jetzt ein dickes Dankeschön für ihren Einsatz sagen und dafür, dass sie mir helfen, die Delfintherapie anzusparen.

Mein Papa hat ein Plakat dazu gemacht, das bald an verschiedenen Stellen in Abensberg, Neustadt, Bad Gögging und Umgebung zu sehen sein wird.