Benefizkonzert mit „Zwoa Achterl, bitte!“ in Regensburg

Die Eintrittskarten für das Benefizkonzert mit „Zwoa Achterl, bitte!“ sind fertig!

Eintrittskarten

Das Konzert findet am 16. November, das ist ein Samstag, um 19.30 Uhr im
St. Georg-Business-Hotel in Regensburg statt. Unter der Telefonnummer 0941 9109-0 können Karten bestellt werden. Der Eintritt zum Konzert ist frei, aber die Veranstalter bitten um Spenden für meine Delfintherapie und hoffen, dass ganz viel dabei zusammen kommt. Einlass ist um 18.30 Uhr und seinen Sitzplatz darf man sich aussuchen.

Mein Papa, meine Mama und ich hoffen, dass ganz viele Leute zu diesem Konzert kommen und die Spenden mich meiner Delfintherapie wieder ein Stückerl näher bringen. Außerdem ist die Musik von „Zwoa Achterl, bitte!“ einfach „da Wahnsinn!“