Dankeschön für Eure Spenden!

Meine Mama und mein Papa haben heute von dolphin aid einen Brief und eine Liste bekommen, in der alle Spenderinnen und Spender und alle Vereine aufgelistet sind, die für meine Delfintherapie gespendet haben. Eine solche Liste bekommt man automatisch alle drei Monate, wenn man bei dolphin aid angemeldet ist.

Wegen dem Datenschutz dürfen die Namen auf dieser Liste aber nicht veröffentlicht werden.

Deshalb sagen wir auf diesem Weg allen Spenderinnen und Spendern ein ganz dickes Dankeschön!

Beim Spenden bitte unbedingt drauf achten, dass als Verwendungszweck „Spende für Nico Schwald“ eingetragen wird, sonst kann die Spende nicht zugeordnet werden.

IMG_2923

 

Angelika und Michaela

Du bist so ein toller Junge, Nico! Und Gott sei Dank hast du auch so tolle Eltern, die alles dafür tun, das es dir so gut geht! In deinen Augen kann man lesen, das du von ihnen sehr geliebt und beschützt wirst! Wir wünschen dir alles, alles Gute bei den Delfinen!
Gruß, Angelika und Michaela