Das Benefizkonzert für meine Delfintherapie

Schön war’s gestern beim Benefizkonzert im Kursaal in Bad Gögging, das Martin Gugler zusammen mit Katja Heigl und der Pianistin Elena Tomilova für meine Delfintherapie veranstaltet hat. 50 % des Eintrittsgeldes und der komplette Erlös aus dem Losverkauf kommen meiner Delfintherapie zugute.

Die Behindertenbeauftragte des Bezirks Niederbayern, Frau Hannelore Langwieser, hielt eine sehr schöne Eröffnungsrede.

Es war ein ganz toller Abend mit ganz toller Musik und vielen tollen Leuten und ich sage allen, die diesen Abend ermöglicht haben und allen Besucherinnen und Besuchern ein ganz großes Dankeschön, auch dafür, dass alle so viele Lose gekauft haben!

Sehr schade finde ich, dass viele Leute, die ihr Kommen zugesagt haben, dann doch nicht gekommen sind. Bestimmt hatten sie viel wichtigeres zu tun, aber sie haben ganz ganz viel verpasst!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Birgit und Reiner

Es war ein wunderschöner Abend. Die Stimmen von Martin und Katja verzauberten und wir freuen uns dabei gewesen zu sein und einen kleinen, bescheidenen Beitrag dazu leisten konnten das Du, Nico möglichst bald zu der Delfintherapie kannst.

Liebe Grüße

Birgit und Reiner