Das Benefizkonzert von „Zwoa Achter’l – bitte!“

Am 16. November veranstalteten Reiner Kapalla und Roland Winkler, die auch als „Zwoa Achterl’l bitte!“ bekannt sind, mit Unterstützung des Hotels St. Georg in Regensburg und der Agentur Frischluft ein Benefizkonzert zu Gunsten meiner Delfintherapie.

Insgesamt sind bei dem Konzert 5.543,75 Euro für meine Delfintherapie zusammengekommen.

Ein ganz dickes Dankeschön an Reiner und Roland, an Nadine Gregor vom Hotel St. Georg, an Anita Schullerbauer und Katalin Melczer von Frischluft Werbung, an alle Besucherinnen und Besucher des Konzertes und an alle Spenderinnen und Spender. Danke, danke, danke – Ihr seid super!

Benefizkonzert_Regensburg
v.l.n.r.: Katalin Melczer, Rainer Kapalla, Nadine Gregor, Roland Winkler, Anita Schullerbauer
Birgit Anders

Ja wunderbar.
Das ist ein nennenswerter Betrag. Das freut mich ganz besonders.

Nun sind es nur noch vier Tage. Mutti wird schon dies und das packen, weil sie vielleicht denk irgendwas zu vergessen.
Aber es kommen ihre zwei starken Männer mit- das ist viel genug.
Für die kommenden Tage in Deiner Therapie wünsch ich Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Dass, Dir Deine Delfine gut tun und Du viele bleibende Eindrücke mit nach hause bringst.

Wünsch euch eine bereichernde Zeit und denk ganz innig an Euch.

Macht es gut- Ihr wisst, essind sooo viele Freunde gedanklich bei Euch!

Gruß
Birgit