Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten und sage allen ein dickes Dankeschön, die mit mir durch das Jahr 2015 Jahr gegangen sind: Meine Mama und mein Papa, meine Therapeuten, meine Lehrer und meine Erzieher und alle, die hinter uns stehen …

Dankeschön allen bekannten und unbekannten Spendern, die mir eine weitere Delfintherapie ermöglichen! Sie geben nicht einfach nur Geld, sondern bringen mich wieder einen großen Schritt in meiner Entwicklung nach vorn. Niemand kann sich wirklich vorstellen, wie glücklich meine Eltern und ich darüber sind. Es wird wieder eine sehr emotionale und spannende Zeit auf Curacao. Ich verspreche Euch allen, auch 2016 ganz fest an mir zu arbeiten, denn ich will so vieles entdecken, lernen, kennen und können …

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Übrigens: Ab dem 11. Januar könnt Ihr hier auf dieser Seite gemeinsam mit mir, mit meiner Mama und mit meinem Papa die Reise nach Curacao antreten!

Ich freu’ mich!

christbaumkugeln