Ich bin im Frischluft-Magazin!

Die erste Ausgabe des Frischluft-Magazins der Werbeagentur Frischluft-Werbung in Schierling ist seit gestern zu haben.

Auf Seite 50 und 51 stellt die Agentur ihre Idee vor: Für das Jahr 2014 wurde ein Familien-Kalender mit Suchbildern gestaltet, auf denen Benni, der „Agentur-Hund“ gesucht werden muss. Benni versteckt sich für sein Leben gern und die ganze Familie kann Benni auf den Kalenderbildern suchen.

Die Leute von der Agentur haben den Kalender gestaltet, die Suchbilder entworfen und einen tollen Familienkalender für das nächste Jahr gestaltet. Mein Papa hat auch zwei Kalenderbilder fotografiert, auf denen sich Benni versteckt hat. Die Druckerei Bauer aus Schierling druckt den Kalender kostenlos. Ein Kalender kostet nur 9,90 Euro und der Verkaufserlös kommt meiner Delfintherapie zu Gute. Bestellen kann man den Kalender bei Frischluft-Werbung unter der Telefonnummer 09451 941187.

Unternehmen haben sogar die Möglichkeit, den Kalender „Wo ist Benni?“ in höherer Auflage als Weihnachtsgeschenk für ihre Kunden – sogar mit eigenem Firmenlogo – drucken zu lassen.

Ein ganz dickes Dankeschön an die Leute von Frischluft-Werbung und an die Leute der Druckerei Bauer in Schierling! Meine Mama, mein Papa und ich freuen uns sehr über diese tolle Idee und natürlich auf den Kalender!

frischluft-magazin