Mein fünfter Therapietag

Geschafft! Heute hatte ich den fünften Therapietag und jetzt ist erst mal Wochenende und ich kann mich ausruhen. Das ist ganz schön anstrengend hier, all die neuen Eindrücke und die Therapie im Wasser mit den Delfinen. Ich glaube, die zwei Tage Wochenende tun mir jetzt ganz gut, um das Erlebte zu verarbeiten, bevor es dann am Montag mit der zweiten Therapiewoche weiter geht.

Am Anfang der heutigen Therapie durfte ich wieder mit zwei Delfinen zusammen schwimmen. Nubia, Bonnies Tochter, war wieder mit dabei. Sebastian sagt, dass ich schon viel ruhiger geworden bin. Aber da kann sich noch so viel tun, weil eine Delfintherapie ganz lange nachwirkt.

Gestern nachmittag durften meine Mama und mein Papa mit Bonnie zusammen schwimmen. John ist in der Zwischenzeit mit mir zusammen spazieren gegangen.

Jetzt ist erst mal Wochenende und die Delfine dürfen sich ausruhen und ich natürlich auch. Morgen früh fahren Mama, Papa und ich nach Willemstad zum bummeln.