Meine erste Delfintherapie ist gebucht!

IMG_2923Vielen vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, denn jetzt geht’s wirklich los: Meine erste Delfintherapie ist gebucht und findet vom 20. bis zum 31. Januar auf Curacao statt.

Wegen der vielen Erfahrungen von Kindern, die schon dort waren und Delfintherapien machen durften und aus ärztlicher Sicht ist es auf jeden Fall sinnvoll, mehrere solcher Therapien zu machen. Deswegen sparen meine Mama und mein Papa auch gleich weiter, damit ich mehrere Delfintherapien machen kann. Das hilft mir in meiner Entwicklung weiter und meine Mama und mein Papa hoffen, dass ich laufen und sprechen lerne.

Hier auf meiner Internetseite gibt’s auch immer wieder Fotos und Berichte von meiner Therapie auf Curacao, wenn’s im Januar dann los geht. Bis dahin und danach gibt es natürlich auch immer wieder Fotos und Berichte aus meinem Leben.

Ich hoffe, dass Ihr meiner Mama und meinem Papa auch dabei helft, eine zweite Delfintherapie für mich anzusparen – jeder einzelne Euro zählt.

Dankeschön.

Weil es so spannend ist, hat mein Papa ganz rechts auf dieser Seite einen Countdown eingebaut, der die Tage bis zu meiner Delfintherapie rückwärts zählt und zeigt, wann es endlich los geht.

 

karin

ja…. super – ein glück das ich das jetzt hier lese – mensch nico – jetzt wirds spannend…
bis januar des is nimmer lang
ich hoff doch das wir ganz viel von dir lesen dürfen.
lg karin