Meine neue Brille

Foto 28.05.13 14 11 08Am letzten  Freitag war ich mit meiner Mama und meinem Papa beim Augenarzt in Regensburg. Dabei hat sich rausgestellt, dass ich eine Brille brauche, um besser sehen zu können.

Heute nachmittag war ich mit meiner Mama und meinem Papa in Abensberg, um meine Brille abzuholen und hey – ich sehe klasse damit aus!

Anfangs hat mir dieses Ding auf der Nase ja gar nicht gepasst, aber nach einer Weile hat es dann schon hingehauen. Ich war ja ganz erstaunt, was ich plötzlich für neue Dinge entdecken konnte, die ich vorher nie so richtig gesehen habe. Zwar macht mir die Brille auf der Nase ganz schön zu schaffen und ich muss mich auch immer wieder darüber ärgern, aber ich glaube das wird mit der Zeit schon. Jetzt finde ich es erstmal spannend, die Welt zu entdecken, in der ich lebe und dass ich sie jetzt auch richtig sehen kann.