Mit meiner Mama auf großer Fahrt

Gestern sind Mama und ich zusammen nach Hamm gefahren, wo ich in der KMT-Klinik einen Therapieplatz bekommen habe. Normalerweise muss man ganz schön lange warten, bis man einen Therapieplatz bekommt, aber ich hatte Glück, weil jemand abgesagt hat. Wir sind ganz schön lange gefahren. Das war für meine Mama und für mich schon ziemlich anstrengend.
Heute habe ich mit Mama erst mal die Klinik erkundet und die nähere Umgebung und ich habe herausgefunden, dass wir in unserem Zimmer ganz tolle Vorhänge haben, mit denen ich super spielen kann.
Morgen geht’s mit den Therapien so richtig los. Da bin ich dann ganzen Tag über ganz schön beschäftigt. Meine Mama macht bestimmt ein paar Fotos, die ich Euch dann zeigen kann.

Tolle Vorhänge! Ich teste, ob sie was aushalten.
Tolle Vorhänge! Ich teste, ob sie was aushalten.
So sieht die Klinik von außen aus. Leider ist das Wetter ein bisschen grau.