Nur noch drei Tage …

… dann darf ich zu den Delfinen. Ganz früh geht’s von Nürnberg nach Düsseldorf und dann von Düsseldorf weiter nach Curaçao. Meine Mama und mein Papa sind schon ganz nervös, weil wir mit Air Berlin fliegen. Meine Mama schaut schon ganz lange jeden Tag im Internet nach, ob die Flüge mit Air Berlin auch wirklich starten oder nicht. Ich glaube, dass es ganz gut aussieht, weil alle Flüge planmäßig gestartet sind. Es wird schon alles gut gehen und ich werde berichten, wann wir auf Curaçao angekommen sind.

Klar, dass ich hier auf meiner Internetseite auch von meiner Delfintherapie und der Zeit auf Curaçao berichten werde. Besucht einfach immer wieder meine Seite. So lange wir auf Curaçao sind, gibt es hier jeden Tag was zu sehen oder zu lesen.

Ein ganz dickes Dankeschön schicke ich an alle, die meiner Mama und meinem Papa mit ihren Spenden dabei geholfen haben, dass ich nochmal zu den Delfinen darf. Allein und ohne Eure Hilfe hätten sie das nicht geschafft. Dankeschön.

 

Bis bald,
Euer Nico