Vielen Dank an den Frauenbund und an den OGV Einmuß-Schambach

Am Samstag, den 15. Juni besuchte uns der Frauenbund Einmuß-Schambach und der Obst- und Gartenbauverein Einmuß-Schambach, um meiner Mama und meinem Papa eine Spende für meine Delfintherapie zu überreichen.

Der Frauenbund spendete 500 Euro und der Obst- und Gartenbauverein spendete 200 Euro. Wir haben uns sehr darüber gefreut und sagen noch einmal Dankeschön an die beiden Vereine und an die Damen, die die Spende überreicht haben. Gesammelt haben die beiden Vereine die Spenden durch verschiedene Aktionen wie Muttertagsfeier, Weihnachtsversteigerung, Martinsumzug. Palmbüschelverkauf usw.

v.l.n.r.: Monika Haltmeier, Sandra Berghammer, mein Papa und ich, Carina Metzger, Christine Humbs
v.l.n.r.: Monika Haltmeier, Sandra Berghammer, mein Papa und ich, Carina Metzger, Christine Humbs

Die Mittelbayerische Zeitung berichtete in der heutigen Ausgabe über die Spenden-Aktion der beiden Vereine.

Foto 26.06.13 07 32 21