Wir sind wieder zuhause!

Meine Mama, mein Papa und ich waren für ein paar Tage auf Mallorca und jetzt sind wir wieder zuhause. Leider ist es auf Mallorca sehr hügelig, sodass das Fahren mit meinem Rolli manchmal ganz schön schwer ist. Außerdem sind die Straßen in den Ortschaften und Städten oft so eng, dass nichtmal ein Bürgersteig Platz hat und mit dem Rolli auf der Straße zu fahren ist sehr gefährlich, vor allem wenn die Straßen dann noch sehr steil bergauf oder bergab gehen.
In der Hauptstadt Palma de Mallorca war’s dann schon leichter, mit dem Rolli unterwegs zu sein, weil dort die Straßen breiter sind und es eine große Fußgängerzone gibt. Wir sind dort auch am Strand entlang gelaufen und haben sogar den „Ballermann“ angesehen. Am Schluss war ich aber froh, wieder daheim zu sein, weil ich in meinem eigenen Bett viel besser schlafen kann als in einem fremden Bett. Schön war’s trotzdem!

Mallorca